28.01.2023 – Kunden-Wandertour

28.01.2023 - Kunden-Wandertour

Am vergangenen Samstag fand unsere Kundenwandertour statt. Bevor es losging, hielt Adele einen kleinen Vortrag über unser Gehirn und die Reize, die wir täglich aufnehmen. Dabei ist sie vor allem auch auf die Reize eingegangen, die man in der Natur zum Beispiel beim Wandern aufnimmt.

Im Anschluss daran haben wir uns auf eine 10 Kilometer lange Wandertour begeben und dabei schöne Ecken von Buer entdeckt und tolle Gespräche geführt. Bei einem Stopp beim Kleingärtnerverein Erle-Nord wurden wir mit Bratwurst und Getränken gut gestärkt.

Ein großes Dankeschön an alle die mit uns auf Wandertour waren und an den Kleingärtnerverein Erle-Nord.

Falls Ihr bei der nächsten Tour auch dabei sein wollt oder keine tollen Veranstaltungen mehr verpassen wollt, schaut doch gerne bei unserem Veranstaltungskalender vorbei.

Wir freuen uns auf jede/n (neue/n) Besucher/in.

Anfrage Baby-/Kinderschwimmen

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

Anfrage Baby-/Kinderschwimmen

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

Fit mit Baby – Präventionskurs

Tragen Sie sich in die Warteliste für den nächsten Kurs ein.

Reguläre Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten an den Feiertagen:
Anfahrt zum Come back
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Skip to content